Vier neue Perlweiss-Spots mit O+F
08.02. 2023
Zusammen mit Uwe Frey von Oelenheinz+Frey habe ich vier TV- und SoMe-Spots für Perlweiss entwickelt, die zeigen, warum sich Jorge Gonzalez nicht weismachen lässt. Außer von Perlweiss.
08.02. 2023
Zusammen mit Uwe Frey von Oelenheinz+Frey habe ich vier TV- und SoMe-Spots für Perlweiss entwickelt, die zeigen, warum sich Jorge Gonzalez nicht weismachen lässt. Außer von Perlweiss.
18.01. 2023
So müssen Schriftlogos sein: Kurz und knapp, aber trotzdem mit prägnanter Botschaft: In diesem Fall die Wirksamkeit von Tarifverträgen und die gemeinsame Power, die dahinter steht,
03.01. 2023
Zum Start für die neue Bundesliga-Saison 2023 gönnt sich der HCL eine kleine Imagekampagne. U.a. mit Dauerplatzierungen an den wichtigsten Zugangsstraßen.
08. 12. 2022
Manchmal agiere ich für die berühmteste Marke der Schweiz als externer Ideenentwickler für neue Konzepte für den Handel. Diesmal für die Niederlande.
13. 07. 2022
Für den Freund eines Freundes habe ich eine neue WordPress-Webseite konzipiert. Damit alle Haustiere mit vier Beinen schnell geholfen werden kann. Bei Bastian Brand, dem sympathischen Tierarzt in Karlsruhe.
15. 08. 2022
Lutz Paul und ich haben und lange Zeit gelassen, aber jetzt ist sie fertig: Die neue Webseite des wunderbaren Maßbrillenmachers aus Berlin. Wer auf außergewöhnlich schöne und gleichermaßen bequeme Brillen steht, sollte hier gleich mal reinschauen: www.lutzpaul.com.
23. 05. 2022
Nach umfassenden Storechecks in Frankreich habe ich ein umfassendes Instorekonzept entwickelt, um die Präsenz im Süßwarenbereich zu verbessern. Aus rechtlichen Gründen zeige ich hier keine Abbildungen.
15. 03. 2022
Die sympathischen Macher von RADARSCREEN haben kurz vor Start durch den Überfall auf die Ukraine fast alles verloren. Jetzt versuchen sie auf START NEXT in Deutschland Fuß zu fassen. Dabei unterstütze ich sie unentgeltlich.
15. 10.2021
Für meine guten Freunde bei der Mannheimer Werbeagentur Oelenheinz und Frey texte ich für die Kunden Kluthe, Sinalco und Codex.
29. 09.2021
Dieses schöne neue Geschäft von Lutz Paul sollte jeder Brillenträger kennen. Ich begleitete die Eröffnung im Berliner Akazienkiez mit einer kleinen Kampagne Online und Offline.
22.07 2021
… fällt mir immer etwas ein. Kein Wunder bei solch drei sympathischen Herren. Und erst Recht bei ihren Weinen!
17.06 2021
Mehrfach im Jahr entwerfe ich saisonale Mini-Kampagnen für die exklusiven Maßbrillen von LUTZ PAUL. Mit postalischen Mailings, Anzeigen im Berliner Tagesspiegel und Checkpoint plus einer Onlinekampagne.
03.05 2021
Regelmäßig erstelle ich Content für Le´s Sushibar. Online und auf Social Media. Und so spielen seine Rollen bei Mannheims Feinschmeckern eine immer größere Rolle.
05. April 2021
LUTZ PAUL ist eine renommierte Manufaktur für Maßbrillen in Berlin. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Und so freuen wir uns gemeinsam auf die neue Werbelinie, die auch hier bald zu sehen sein wird.
28. Februar 2021
Für die Tarifbewegung 2021 hat die Kampagnenabteilung der IGM mit mir dieses bundesweit eingesetzte Plakat entwickelt.
29. November 2020
Im Weingut Knipser ist man überzeugt: Texte müssen reifen und ausgebaut werden wie gute Weine. Schön, dass man mich entdeckt hat.
10. November 2020
RadarScreen will als erfolgreiche App für gecrashte Handydisplays den deutschen Markt erobern. Ich habe gerne geholfen.
Die Arbeit geht weiter. Nur mit dem Unterschied, dass Meetings jetzt per Teams, Skype & Co. stattfinden. Damit wir alle gesund bleiben.
02. Dezember 2020
Wer gut arbeitet, soll auch helfen. Nicht als Ablasszahlung für das eigene Gewissen, sondern aus Überzeugung. In meinem Fall sind es die Ärzte ohne Grenzen.
30. Oktober 2020
Mein Freund Kai Bliesener, Autor spannender Krimis, lud Kolleginnen und Kollegen aus der Kreativszene ein, zu Fotos eines guten Freundes Kurzgeschichten zu verfassen. Auch ich durfte etwas dazu beitragen.
01. Oktober 2020
Damit kleine und mittlere Unternehmen einziganders werben können. Weil gute Werbung anzieht: Neue Kunden, die Sie entdecken.